ANUGA FOODTEC 2018

Wachstum auf Rekordniveau – die Anuga Foodtec 2018!

Die ANUGA FOODTEC verzeichnete in diesem Jahr einen Besucherzuwachs um knapp 11% und präsentierte sich so international wie nie zuvor. Für REICH ist diese Messe nicht nur aus diesem Grund eine der wichtigsten Messen. Sie ist der wichtigste Impulsgeber für die internationale Lebensmittel- und Getränkeproduktion und gilt als Leitmesse. Hier werden branchenübergreifende und prozessorientierte Technologien rund um die Lebensmittel- und Getränke-industrie präsentiert. Inoffiziell gilt die ANUGA inzwischen sogar als kleine IFFA, die ja genau wie die ANUGA nur alle drei Jahre stattfindet.

Für uns eine perfekte Plattform, um unsere Neuentwicklungen, den neuen, leistungsstärksten Industrie-Friktionsraucherzeuger REICH FrictionSmoker FR 2008 sowie den einzigartigen Industrie-Dampfraucherzeuger REICH SteamSmoker S 900 H, der allen vergleichbaren Wettbewerbsgeräten nicht nur in Punkto Rauchleistung und Benutzerfreundlichkeit weit überlegen ist, zu präsentieren.

Außerdem haben wir auf unserem Messestand eine Universalanlage REICH AIRMASTER® UK 5000 und unsere Hochleistungs-Querstrom-Universalanlage REICH AIRMASTER® UKQ 2500 AIRJET ausgestellt.

Der Besucherandrang auf unseren Stand war zeitweise so groß, dass wir für die nächste ANUGA 2021 eine Vergrößerung des Standes anvisieren.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter:

REICH Thermoprozesstechnik GmbH
Kappelweg 20
73579 Schechingen / Germany
Tel: +49 (0) 7175 99790 0
E-Mail: info@reich-germany.com
Net: www.reich-germany.com

Zurück