Kartrennen

Die Mitarbeiter von REICH und JAISER lieferten sich auf der Weihnachtsfeier ein heißes Rennen - 10 Teams im Wettstreit um Gold!

Wenn in den Unternehmen REICH Thermoprozesstechnik und Jaiser Blechverarbeitung gefeiert wird – dann richtig! Nach einem erfolgreichen Jahr, das wieder ein Ergebnisplus aufwies, haben die Unternehmen alle Mitarbeiter zu einem Tagesausflug eingeladen, der in Erinnerung bleibt.

Nach einem Besuch mit Führung im Porschemuseum in Stuttgart war das Highlight des Tages:

Ein Kartrennen!

Für mehrere Stunden wurde die Kartbahn Kart-o-Mania inkl. weihnachtlicher Verpflegung gemietet. Nach Einweisung durch das Fachpersonal und einigen Warm-Up-Runden ließen es 10 Teams im Wettstreit um die Plätze richtig krachen! Das Ereignis wurde eindrucksvoll auf Video festgehalten:

zum Video Kartrennen REICH 2018

 

Ein weiteres Highlight zum Ausklang des Tages erwartete das Team dann im Herzen der alten Stauferstadt Waiblingen im neu gestalteten Gourmetrestaurant Bachofer. Nach einem gelungenen Stehempfang mit kleinen Amuse Gueles wurde im Restaurant ein exquisites 9-Gänge-Menü, das keine Wünsche offen ließ, serviert.

Die Menükarte

Zurück