Stadtlauf 2018

Gemeinsam zum Ziel – das REICH Team beim Stadtlauf Aalen!

Am 15.07.2018 fand der 32. Aalener Stadtlauf statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurden die verschiedenen Wettbewerbe ausgetragen. In diesem Jahr waren auch 12 Mitarbeiter von REICH gemeinsam mit E.F. Jaiser Blechbearbeitung beim Firmen-Teamlauf am Start. Der Startschuss für die 4,6 km lange Strecke fiel um 11:45 Uhr. Die hohen Temperaturen haben den Teilnehmern ganz schön zugesetzt. Daher waren alle froh, das Ziel zu erreicht zu haben. Nach dem Zieleinlauf war vom Veranstalter für eine Erfrischung gesorgt. Zusätzlich erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde mit seinem individuellen Laufergebnis und als Erinnerung an diesen Lauf noch ein T-Shirt.

Im Vorfeld des Wettbewerbes wurde zur Vorbereitung eine Personal Trainerin engagiert. Jeden Dienstag um 17:00 Uhr startete über 10 Wochen hinweg das gemeinsame Training für die teilnehmenden Mitarbeiter. Schechingen bietet mit seinem ländlichen Umfeld hierzu beste Möglichkeiten, so dass direkt vom Firmengelände aus gestartet werden konnte. Es gab viele individuelle Tipps für jeden Einzelnen, so dass jeder sein Training gezielt aufbauen und durchführen konnte. Um als Team erkennbar aufzutreten, wurde ein einheitliches T-Shirt gestaltet.

Eine super Platzierung konnte Herr Dr. Irmscher mit einem 24. Platz unter 348 Teilnehmern erzielen. Und wenn unser Team auch keine Wertung als Sieger für sich entscheiden konnte, so nehmen wir doch ein gemeinsames spannendes Erlebnis im Team mit.

In 2019 geht unser Team wieder an den Start. Vielleicht sind Sie dann als neue Kollegin oder neuer Kollege mit dabei?

Mehr Infos zu unseren Stellenanageboten unter:

http://www.reich-germany.de/de/karriere.html

oder unter:

facebook.com/ReichKarriere

Zurück