Azubiausflug 2018

Detektive unterwegs! Spannende Spiele für unsere Azubis.

Unser diesjähriger gemeinsamer Azubiausflug der Firmen REICH und Jaiser startete am Freitag, den 05. Oktober, vom Bahnhof Schwäbisch Gmünd mit dem Zug in Richtung Stuttgart. Ziel war der Escape Room von TeamEscape Stuttgart, in dem wir unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen konnten. In unterschiedlichen Spielen wie „Süße Rache“, „Die Entführung“ oder „Die Zelle“ wurden verschiedene Fälle bearbeitet, die für unsere jungen Detektive nicht einfach zu lösen waren.

Nach erfolgreicher Ermittlungsarbeit ließen wir den Tag mit saftigen Steaks im meatery Restaurant ausklingen. Wir hatten einen spannenden Tag und das Team freut schon auf den nächsten Azubiausflug!

Hört sich das spannend an? Möchten Sie Teil des Teams werden? Mehr Infos zu unseren Stellenangeboten unter:

http://www.reich-germany.de/de/karriere.html

oder unter:

facebook.com/ReichKarriere

Zurück