Der Neubau steht

Wir haben unsere Endmontagefläche sowie die Flächen für Konstruktion und Versand nahezu verdoppelt und so unsere Infrastruktur deutlich optimiert.

Erfolgreiche IFFA

Am 12.05.2016 hat die IFFA in Frankfurt am Main ihre Tore geschlossen. Für REICH war diese Messe so erfolgreich wie noch nie zuvor!

Stark geregelt

Die neuen REICH Steuerungen UNICONTROL 3000, 3000 m und 100 setzen Maßstäbe.

Das neue Technikum

Wir haben unser Technikum erweitert. So stehen weitere Anlagen für die Prozessoptimierung bereit.

Lateinamerika im Fokus

Nach der Eröffnung von REICH Thermoprozesstechnik Ibérica S.L. im spanischen Valencia nun auch Vertiefung unserer Geschäftsbeziehungen im südamerikanischen Raum.

Expansion

Im September 2015 wurde das neue Versandlager fertiggestellt. Für Mitte 2016 ist eine Gebäudeerweiterung als Anbau an das Hauptgebäude geplant.

Vegan auf dem Vormarsch

Vegane und vegetarische Produkte finden zunehmend auch mehr Anhänger in der westlichen Welt. Dementsprechend steigt der Bedarf an fleischlosen Produkten deutlich an.

Duales Studium

REICH ist ab August 2015 zugelassene Ausbildungsstätte im Studiengang Maschinenbau an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim.

Neue Website 2015

Unsere neue Website ist nun noch informativer. Tauchen Sie ein in das Reich der Lebensmittel und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Anlagenportfolio überzeugen!

Neu aufgestellt

Seit vier Generationen steht die Spezialitätenmetzgerei Heininger für höchste Wurstqualität und Frische und ist weit über die Grenzen von Frankfurt hinaus bekannt.

Niederlassung in Spanien

2014 wurde eine weitere Niederlassung in Valencia in Spanien unter der Leitung von Ernesto Gallent eröffnet.

Gut isoliert

So bleibt die Enerie drin! Mit einer hochwertigen Isolierung werden Wärmeverluste am Gehäuse so niedrig wie möglich gehalten.

Reich sponsort Schribli-Ralleyteam 2014

Ostalbrallye, 12. April 2014

Zu einem dieser populären Wettbewerbe im nationalen Rallyesport zählt die Ostalbrallye. 22 Teams waren in diesem Jahr für die fünf veranstaltenden örtlichen Clubs am Start, darunter auch eine beachtliche Zahl an heimischen Teams.

erfolgreiche Anuga

Auf der ANUGA FOODTEC präsentierte Reich in diesem Jahr eine Querstromanlage AIRMASTER® UKQ 2500 mit automatischem Türöffner und eine Universalanlage AIRMASTER® UK 5000.

Vidal setzt auf REICH

Das Traditionsunternehmen Vidal Feinkost GmbH in Staudt produziert geräucherte Fischspezialitäten vom Feinsten. Und setzt hierbei auf Anlagen von REICH!

Neuer Standort in Schechingen

Mehr Effizienz am neuen Standort in Schechingen

ERFOLGREICHE GESCHÄFTSÜBERGABE

Im Zuge der Nachfolgeregelung der REICH Klima-Räuchertechnik, Urbach, hat das Ehepaar Reich am 1. Juli 2013 symbolisch die Schlüssel an die Herren Steffen Jaiser und Tobias Layer übergeben.

ERFOLGREICHE IFFA 2013

Aber blicken wir zunächst zurück. REICH war mit vier Universal-Räucheranlagen, einem Industrie-Kochkessel, einer Klima-Reifeanlage und sieben verschiedenen Raucherzeuger-Systemen auf der diesjährigen IFFA vertreten. Die Exponate hatten auf dem ca. 220 m² großen Stand genug Platz um zu wirken und zogen eine Vielzahl von Interessenten, Bestandskunden und sogar Wettbewerber auf die gut besuchte Ausstellungsfläche.