AGROPRODMASH

Vladimir Ponomorenko!

Die Fleisch-, Geflügel und Fisch-Industrie steht bei der AgroProdMash, der wichtigsten Messe für Lebensmittelverarbeitung in Russland, im Mittelpunkt. Hier werden innovative Lösungen und Schlüsseltechnologien gezeigt. REICH hat mit der ausgestellten multifunktionalen Universalanlage AIRMASTER® UK 2500 BE mit MaxxSmoker G 505 H den zahlreichen Kunden und Interessenten neue, innovative Funktionen präsentiert und konnte so Möglichkeiten für verschiedenste Anwendungen zur Lebensmittelverarbeitung aufzeigen.

REICH ist seit vielen Jahren mit einer eigenen Niederlassung in St. Petersburg, der Firma OOO REICH, vertreten. Die OOO REICH garantiert unseren Kunden neben einer professionellen Beratung auch erstklassigen Service und eine schnelle Ersatzteilversorgung. Unser besonderer Dank gilt daher Vladimir Ponomorenko und seinem Team, das bereits auf der Messe erste Aufträge abschließen konnte und zahlreiche sehr vielversprechende Neukontakte generieren konnte.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter:

OOO REICH

ul. Fajansovaja 24

192019 St. Petersburg

Tel: +7 (0)812 3804214

E-Mail: vponomarenko@reich-germany.com

Net: www.reich-germany.com