NIEDERLASSUNG IN SPANIEN

Eine Tochtergesellschaft in Russland mit 11 Mitarbeitern hat REICH bereits erfolgreich etabliert. Nun wurde 2014 eine weitere Niederlassung in Valencia in Spanien eröffnet. Hiermit trägt das Unternehmen dem Ziel, im spanischen und südamerikanischen Markt stärker präsent zu sein, Rechnung.

Geführt wird die Niederlassung von Ernesto Gallent, der über langjährige Erfahrung im Bereich Thermoprozesstechnik verfügt und unseren Kunden der iberischen Halbinsel als kompetenter Fachberater mit Rat und Tat zur Seite steht. Ziel von REICH Ibérica S.L. ist ein kundennaher spanisch sprechender Kundendienst vor Ort und eine schnelle, unkomplizierte und preisgünstige Ersatzteilversorgung.

So wurden bereits Ende 2014, Anfang 2015 unseren spanischen und südamerikanischen Bestandskunden spezielle Service- und Wartungsangebote bei attraktiven Preisen unterbreitet. Gerne können Sie hierzu unseren spanischen Informationsflyer unter der nebenstehenden Adresse anfordern.